Freiwillige Feuerwehr Halsbrücke

Feuerwehr intern

TLF 16 / 25, Mercedes Ateco

Dieses Tanklöschfahrzeug steht der FF Halsbrücke seit April 2005 zur Verfügung. Damit verfügt Unsere Wehr über ein modernes und dem heutigen Stand der Technik entsprechendes Einsatzfahrzeug.

LF 10, Mercedes Ateco

Dieses Löschfahrzeug steht der FF Halsbrücke seit 05.08.2014 zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 mit zusätzlichen Ausstattungskomponenten des LF 20.

MZF, Opel Vivaro

MZF auf Basis Opel Vivaro

... mehr zum MZF

... die Umrüstung zum MZF

Anhänger:

Sondertechnik:

Tag der offen Tür 2009 »

Auch dieses Jahr lud die FF Halsbrücke zu einem Tag der offenen Tür ein. Dieser fand bei strahlendem Sonnenschein am 12.09.2009 statt. Für  die kleinsten Besucher gab es ein unterhaltsames Programm.

Sportfest 2009

Auch in diesem Jahr sollte wieder ein Sportfest an der Mittelschule Hals-brücke stattfinden. Leider gab es zu wenig Rückmeldungen, von Mann-schaften für den Fuß- und Volleyball, so dass wir das Sportfest 2009 kurzfristig absagen mussten.

Skatturnier 2009 »

An unserem Skatturnier am

20.02.09 nahmen 26 Skatfreunde aus der Großgemeinde Halsbrücke und eingeladene Gäste aus Flöha teil.

Sieger wurde Gunder Morgenstern aus Flöha mit 1707 Punkten.

Weihnachtsaustellung »

Auch die Weihnachtsaustellung

am 2. Advent 2008 fand, bei allen Liebhabern der Holzkunst, wieder großes Interesse. Bei Weihnachts-stollen und Kaffe konnten sich die Künstler mit den interessierten Besuchern austauschen.

Feuerwehr Halsbrücke © 2010